SLG  BADEN  E.V.

Unsere SLG wurde am 22.09.2002 von Giuseppe Chiara, Hans-Peter Heck und Georg Nimesheim

in einer Gartenhütte gegründet. Anfangs waren es 12 Mitglieder, doch es wurden immer mehr.

Aufgrund der Empfehlung von Steuerberater Gerhard Melzer gründete sich

unsere SLG am 01.08.2004 in der Gaststätte Strauß in Ottenau als SLG BADEN e.V.

Neben den BDMP-Mitgliedern können auch Förderer und Gönner dem Verein beitreten.

Von Berlin über Nürnberg, Karlsruhe bis aus Mulhouse/Elsass kommen unsere Mitglieder.

Ein Mitgliedsbeitrag wird erst mit Erreichen des 26ten Lebensjahres erhoben.

Sportliche Erfolge, ob Kurz- oder Langwaffe, können hier im Einzelnen kaum dargestellt

werden, denn sie sind zu zahlreich. Es reicht von/bis zur Landes/Bundes/Europa/Welt-Ebene (Meisterschaft)!

Legendär sind unsere "BIWAK's" nach Sachsen, Bayern, Hessen, Thüringen, Frankreich und in die Schweiz.

Unsere interne Hymne ist "PARANOID" von Black Sabbath und das "Lied der Schützen" (gleich unter unserem Logo) oder einfacher: Wir lieben gute Musik.

Wir haben die 100er Mitglieder-Marke überschritten. Schwer zu bewältigen, doch nur wer nach vorne schaut sieht das Ziel: die Liebe zum Schießsport!

Schießen ist die persönliche Herausforderung an  Willen, Disziplin, Teamgeist und die Akzeptanz deines Ergebnisses.

Einen Überblick unserer Aktivitäten zeigen die einzelnen Rubriken. Gern geben wir jederman Auskunft.

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now